Gulaschsuppe für Ehrenamtliche

Ehrenamtliche Gulaschsuppe

Die Gulaschsuppe in der „Zisterne“ schmeckte den Ehrenamtlichen des Lunch Club.

Ehrenamtliches Engagement soll belohnt werden – dachte sich „Zisterne“-Wirtin Gabriele Klumpp und lud kurzerhand das Ehrenamtlichen-Team des „Lunch Club“ zur leckeren Gulaschsuppe in ihre Räumlichkeiten ein. Sie hatte von der Arbeit des Kinderrestaurants gehört und wollte das Engagement der Helferinnen und Helfer belohnen. „Die Ehrenamtlichen engagieren sich so sehr, deshalb habe ich alle auf eine Suppe eingeladen“, so die Gastwirtin. Das Team genoss die leckere Speise und nutzte das Treffen noch zum regelmäßigen Austausch über die gemeinsame Arbeit.
„Wir suchen immer Menschen, die gerne etwas mit Kindern machen oder in der Küche helfen“, lädt Leiterin Heike Gründken zum Mitarbeiten ein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s