Erfolgreiche „Menschenkicker“

Das Team des Lunch Clubs holte den 2. Platz beim Menschenkickerturnier

Beim Menschenkickerturnier der „Chaoszentrale“, des Offenen Jugendtreffs der Evangelischen Kirche,  haben unsere Lunch-Club-Kids den 2. Platz gemacht und sich dabei gegen zehn starke Teams durchgesetzt.
Unsere kleinen Kicker bildeten eins der zwölf teilnehmenden Teams und kamen nach einer sehr gelungenen Vorrunde in die letzte Runde und bis zum Endspiel. Natürlich wollten unsere kleinen Fußballtalente unbedingt gewinnen, aber die Mannschaft der Paul-Gerhardt-Kirche war dann letztlich doch etwas stärker. Jetzt wird schon für’s nächste Jahr trainiert. Und der Pokal für den zweiten Platz ist doch auch sehr ansehnlich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s