Theaterbesuch: Kinder trafen den „Froschkönig“

Den "Froschkönig" erlebten die Lunch-Club-Kids kürzlich bei ihrem Ausflug ins Ahlener JUK-Haus.

Den „Froschkönig“ erlebten die Lunch-Club-Kids kürzlich bei ihrem Ausflug ins Ahlener JUK-Haus.

Für viele Lunch-Club-Kids war es der erste Theaterbesuch, als sie kürzlich im Rahmen der Wintertheaterreihe im Ahlener JUK-Haus den „Froschkönig“ auf der Bühne sahen. Vom Kindertheater Niederrhein fantasievoll in Szene gesetzt, genossen die Jungen und Mädchen das Stück, das die beiden Schauspieler in verschiedenen Rollen und mit zahlreichen Überraschungen und viel Humor präsentierten. Da war es natürlich klar, dass im Anschluss im Gespräch mit den beiden Akteuren viele Fragen gestellt wurden. Auch das Spielangebot und das Kinderschminken wurden ausgiebig genutzt. Eine leckere Waffel und Apfelsaft rundeten den Ausflug der „Lunch Club Kids auf Tour“ ab.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s